manchmal

manchmal möchte ich dir sagen
ich liebe dich
aber ich schrecke zurück
diese grenze zu überschreiten

mehr noch ich frage mich
kann er meine gefühle zu dir
angemessen beschreiben
dieser klischeestrotzende satz

manchmal möchte ich dir sagen
ich liebe dich
weil es so große gefühle sind
die mich mit dir verbinden

schließlich haben wir gelernt
die beschreibt man mit diesen worten

aber misstrauisch bin ich
was ist wenn eine verwechslung vorliegt
von liebe mit etwas anderem schnödem begehren gar

manchmal möchte ich dir sagen
ich liebe dich
doch schöner ist dir viel zu erzählen
dir alltags die kleinen dinge zu beschreiben
die uns erinnern dass wir leben

und immer beschützen mich deine antworten

für all das ist der satz vom lieben zu klein
die großen gefühle brauchen unzählige worte

2 Gedanken zu “manchmal

  1. Sustain Of Silence schreibt:

    Gefällt mir unheimlich gut! Wie wenig kann doch dieser eine Satz sagen, wenn die Gefühle mehr in einem selbst beschreiben.

    LG
    Henni ^^

Comments? Comments!

