trost

der vormittag war hart
im nacken schmerzen die verhärteten muskeln

die kunden haben undeutliche anliegen
ich soll sie erledigen und bitte gleich gestern

im augenblick wird einfach nichts leichter
obwohl ich so sehr darauf hoffte

auch komplimente der kolleginnen
helfen nicht aus dem tief

niemandem stehen graue haare so gut wie dir

ich brauche deine telefonstimme zum trösten
jetzt sofort und das duldet keinen aufschub

hoffentlich sprichst du nicht gerade mit jemand anderem

das rauschen deines headsets beruhigt
in gedanken lehne ich mich an deine schulter

und erzähle dir vom tag

 

 

Comments? Comments!

