Das Glück ist gegenüber

Eine Kunstaktion im Rahmen der altonale 2013, mit Fortsetzung bei der altonale 2014. Es gibt in diesen Tagen viel tolle Kunst in Altona’s Schaufenstern zu sehen, die sich mit dem Thema Glück beschäftigt. „Das Glück ist gegenüber“ finde ich mit am Besten, weil es – im Wortsinne – spiegelt, was ich genauso empfinde. Glück braucht ein Gegenüber, nicht nur, aber vor allem. Zu finden in der Bahrenfelder Straße auf der Höhe Spritzenplatz, im Schaufenster der Victoria Apotheke. Hintergründe unter www.leutothek.de.

Glück gegenüber

Advertisements

Comments? Comments!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s