Sonntägliche erkenntnisse im waschsalon

Trockene wäsche ist leichter als nasse. Der moment der größten intimität? Ist der flüchtige blick des geliebten, wenn ich mich anziehe am morgen danach. Dass es die leute schaffen, ordnung in schränken zu halten! Das ist genauso schwierig wie mit fremden leuten zu sprechen als ich ein kind war. Klamottenladen nummer 387 wurde im viertel eröffnet. Und sieh, die marktfrau hat einen nebenjob: apotheke putzen.

wäschtrockner

Advertisements

Comments? Comments!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s