die liste der glücklichen momente

img_8154

ich habe deine sätze von gestern sehr genossen baby
deine täglich geschriebenen worte
geeignet mich alte traurige frau sofort zu erheitern genauso wie

ein kleidungsstück das du mir einst auszogst
getragen nun wenn der himmel morgens nicht hell wird

um nicht zu erwähnen den muskelkater an einem späten sommertag
(es muss die bewegung auf dem kunstledernen sofa gewesen sein)

ich blinzel denke das begehren ist unter der haut genau dort
auf deinem rücken zu dieser zeit wenn er nach schlafwärme duftet
da ist noch ein kuss mit dem mund voll zuckriger streusel die verschmelzen

mit dem geräusch der s-bahnen vor dem fenster unter dem wir liegen

im augenblick des abschieds atme ich dich noch einmal ein und
umarme am übernächsten morgen die leere stelle in meinem bett

wissend hoffend du mögest wieder kommen und wieder
ach baby wenn das nicht glück ist dann weiß ich nichts mehr

 

Comments? Comments!

